Dein Bodyforming-Studio in München Nymphenburg

Hi, ich bin Nina.

Kraft und Schönheit sind meine Leidenschaft. Ich bin Athletin, ehemaliger Fitnesscoach und mittlerweile leidenschaftliche LPGlerin. Als ausgebildete Personaltrainerin entwickelte ich individuelle Workouts sowie Ernährungspläne und begleitete meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur bestmöglichen Version ihrer selbst. Schon damals verfolgte ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Aspekte aus den Bereichen Sport, Ernährung, endokrinologische Komponenten und eben auch Beauty und Kosmetik vereint.

Da ich mich beruflich stärker dem letztgenannten Bereich zuwenden wollte, eröffnete ich im Juli 2019 ein LPG® Figurstudio in München Nymphenburg. Für mich stellten die LPG® Endermologie Behandlungen das i-Tüpfelchen dar, mit denen ich gezielte Fettdepots reduzieren kann, die sowohl mit Diäten als auch hartem Training nur sehr schwer wegzubekommen sind. Die Haut wird gleichzeitig gestrafft und Cellulite geglättet. Bei einer generellen Gewichtsreduktion verliert man hingegen meist auch an den Stellen, die besonders wir Frauen gerne behalten möchten.

Da ich meinen Gegenüber stets im Ganzen betrachte und wahre Schönheit nicht ausschließlich aber doch eben auch von innen kommt, empfehle ich meinen Kunden neben jährlichen Hormon-Checks diverse Produkte zum Entgiften wie z.B. CleanSlate von Root, denn ein „sauberes“ und gesundes Inneres spiegelt sich im Äußeren wieder.

Ich helfe Euch gerne zu einem neuen, selbstbewussten, attraktiven Ich, dass man auf natürliche Weise und ganz ohne Schmerzen oder Operation erreichen kann.

Ich freue mich auf Euch!
Herzlichst, Eure Nina.

Unser Team

Egal ob ästhetische Figurbehandlung oder LPG® Endermolift: Bodylicous in München Nymphenburg ist Dein Bodyformingstudio für alles rund um Schönheit und Wohlbefinden. Wir arbeiten seit vielen Jahren im Ästhetiksektor und haben uns vor allem auf das Bodyforming spezialisiert. Wir bieten Dir Technologie und Behandlungen, die auf dem neusten Stand sind und haben ebenso hohe Ansprüche an unsere Arbeit, wie Du an uns.

KONTAKTIERE UNS

Nina Ariman

Geschäftsführung

Lisa Pascuttini

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG & LPG® EXPERTIN

Makeup Artist

50% Neukundenrabatt

Als Neukunde profitierst Du von unserem Neukunden-Bonus. Erhalte 50% Rabatt auf ein Areal bei Deiner ersten Behandlung. Buche jetzt deine erste Behandlung und spare 50%.

UNSER STUDIO

Hippmannstr. 10

80639 München

KARTE ZEIGEN

E-MAIL

info@bodylicious.de

SCHREIB UNS

TELEFON

+49 160 96787321

JETZT ANRUFEN